Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die angegebene Homepage Adresse ist nicht gültig/erreichbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Probleme bei der Neuanmeldung eines Gästebuches
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin grad schwer am verzweifeln... !@#$
Ich habe ein tolle Design bei Euch hier gefunden und möchte es gerne in meiner HP einbauen. Aber jedesmal wenn ich mich registrieren möchte kommt folgende Fehlermeldung und es geht und geht nicht weiter: "Die angegebene Homepage Adresse ist nicht gültig/erreichbar" Was mache ich falsch? Confused Kann mir jemand helfen, das wäre supernett! Vielen Dank im vorraus. Smile
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

poste mal deine Hompageadresse hier oder schick mir ne PM damit, wenn du diese nicht hier posten willst.
Aber bitte so, wie du sie bei der Anmeldung angegeben hast.

_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich gebe die Adresse so an: http://www.maki24.de
Hab allerdings auch schon andere Adressen ausprobiert und die sind auch nicht gegangen.

lg, Manu
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Browser verwendst du und mit welchem Betriebssystem läuft dieser?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich verwende den IE und XP pro
lg, Manu
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, hmm, hmm
Normalerweise müsste es dann gehen. Kann es sein, dass dein IE keine Cookies zulässt?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, doch, lässt er ohne weiteres zu. Habs auch heute wieder probiert. Geht immer noch nicht Sad
Auch schon von anderen PC´s...
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schicke mir mal bitte deine Anmeldedaten per PM. Dann versuche ich dich anzumelden. Das wären: vollständiger Name, Username, Passwort, E-Mail-Adresse und Homepageadresse.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 9:26 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schon geschehen Very Happy
hoffe es klappt
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich habe gar keine PM gekriegt...
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, jetzt wirds ja lustig :p wo sind dann die Daten hin?!??
ich versuchs eben nochmal...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also irgendwas ist da total komisch %)
wenn ich eine pm senden will und auf vorschau drücke, sind alle daten wieder weg !@#$
was mach ich da falsch Confused
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir wirklich zustimmen. Derartige Probleme hatte noch kein User. Irgendwas an deiner Software funktioniert nicht richtig.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, da ich auch in anderen Foren Poste und es hier noch nie Probleme gab, denke ich, es liegt eher an Euch Wink
Aber egal, belassen wir es dabei. Ich habe mich für ein anderes GB entschieden, zwar ziemlich einfach und bei weitem nicht so schön wie das wofür ich mich bei Euch entschieden hätte, ~_~ aber immerhin, es funktioniert Very Happy
und das sofort und ohne Probleme etc...
Danke auch für die rasche Rückmeldung hier im Forum. Bis denne.... :smash:
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es liegt garantiert an deinem PC, denn dieses Forum hier und das Gästebuch sind zwei separate Projekte, von zwei verschiedenen Programmierern erstellt.
Da beide Systeme auf Perl basieren, dies aber in HTML vom Server umgewandelt wird, sollte es keine Probleme geben, wenn du den aktuellen Browser verwendest.
Alternativ könntest du auch den neuen Firefox unter www.mozilla.org herunterladen und installieren.
Ich weiß nicht, ob du das so gemeint hast, aber unsere Gästebücher funktionieren auch, denn sonst hätten wir keine so große Mitgliederzahlen. Wink
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Do Jun 28, 2007 1:00 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Probleme bei der Neuanmeldung eines Gästebuches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group