Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beitragslänge funktioniert nicht richtig!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koby,
Warum sind die Beitragslängen eigentlich auf 700 Zeichen beschränkt? Früher waren es doch 900 Zeichen. Ich habe einen alten Beitrag, der knappe 900 Zeichen lang ist, und der ist richtig abgeschnitten.
Zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe in meinem und in anderen Gästebüchern von Gästebuchking,( in die ich einen Beitrag schreiben wollte, der nur ein paar Zeichen kürzer war als erlaubt) festgestellt, dass das Gästebuch die Fehlermeldung
Zitat:
Das Feld Nachricht darf maximal xxx Zeichen haben!!
schreibt. Allerdings waren bei meinen Beiträgen immer noch zwischen 2 und 8 Zeichen übrig. Ich habe es getestet und herausgefunde, dass bei "Noch übrig" mindestens 9 stehen muss.
Es wäre nicht schlecht, wenn du das ändern könntest.

Ist eigentlich zu dieser Jahreszeit in den Foren immer so wenig los, denn meistens, wenn ich nachschauen, ob ich jemandem antworten kann, gibts keine neuen Beiträge.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 6:48 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group