Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare erscheinen im Gästebuch nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, ich habe heute einen ersten Kommentar auf einen Gästebucheintrag erhalten und wurde darüber auch per Mail informiert (ist so in den Grundeinstellungen auch definiert). Nur im Gästebuch bleibt dieser Kommentar unauffindbar... Confused

Ich habe zwar aktiviert, dass Einträge erst freigeschaltet werden müssen, aber ich finde im Admincenter keinen Kommentar, den ich freischalten könnte... In den Gästebuchstatistiken steht zwar, dass dort ein Kommentar abgegeben wurde, aber er ist nicht auffindbar. Wat nu??

Wäre für Hilfe echt dankbar...

LG, finicat Smile
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

geh mal bitte ins Admincenter und klicke dort links auf "Moderation" --> "Einträge freischalten". Dort klickst du dann rechts oben auf "Kommentare". Nun solltest du den Kommentar sehen, sofern er vorhanden ist und freigeschaltet werden muss.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia, ja, das war's! Typisch :gorgeous: ?? Sorry, ich habe nicht gesehen, dass man dort zwischen Gästebuch und Kommentar schalten kann. Ich hatte dort zwar gesucht, aber nicht gefunden...

Danke für die schnelle Hilfe und im Übrigen dickes Lob an euer KLASSE Gästebuch. Nicht zu fassen, dass man sowas heutzutage noch kostenlos bekommt!

LG, finicat
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht schlimm, dass du das nicht gefunden hast. Dazu sind wir ja da.

Danke für dein Lob. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Do Feb 01, 2007 4:20 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group