Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einträge erscheinen nicht im Gästebuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bekomme vom Mailer das ein Eintrag getätigt wurde. Der Kommentar wurde auf die ID 27 verfasst.
Auf dieser ID 27 ist aber schon ein Eintrag. Das war mittlerweile die zweite Mail.
Im Gästebuch und im Admincenter finde ich keinen dieser Einträge.
Bitte um Hilfe, mein Account: 13423
Gruss
K.H. Schmid
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir beheben das Wink
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo handschigl,
habe soeben wieder einen Eintragsbestätigung bekommen. Es scheint das die Besucher die Einträge lesen können nur ich nicht.
Es war auch ein Eintrag dabei, den ich gerne löschen möchte. Er war nämlich beleidigend.
Ich wäre für eine schnelle Bearbeitung dankbar.
mfg
K.H. Schmid
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 7:40 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schmidkh,

ich kann der nicht sagen, wie lange es noch dauert, weil der Programmierer momentan immer ziemlich wenig zeit hat.
Ich kann mich leider nicht darum kümmern, weil ich mich mit seiner Programmierweise nicht zurechfinden würde.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hat sich erledigt, sind als Kommentar im Gästebuch.
gruss
schmidkh
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Very Happy
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 2:30 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group