Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einträge aus vorigem GB übernehmen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Probleme bei der Neuanmeldung eines Gästebuches
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo :-)

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gästebuch für meine website, weil es in meinem alten GB keine Gegenmassnahmen gegen automatischen Spam gibt...
Hier bei GuestbookKing.de soll das Thema ja gelöst sein, wenn ich die features richtig interpretiere.

Ich hätt gern gewusst wie ich meine alten GB-Einträge, die ich natürlich nicht verliere möchte, in das neue GB transportieren kann?

Gruss,
Bernd
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

unser Service heißt Gästebuchking.de Wink

Ja das Problem mit Spam gibt es bei unseren Gästebüchern nicht. Dazu gibt es mehrere "Instazen", dies zu verhindern.

Wie viele alte Beiträge sind es, die du übernehmen möchtest?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

es sind 32 Einträge z Z ..
...muss man wahrscheinlich manuell per HTLM einpflanzen, oder gibts dafür einen feature?

Gruss,
Bernd
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

mir ist nichts bekannt, dass diese Beiträge importiert werden können, aber ich frage mal unseren Programmierer.

Sollte es nicht möglich sein, geht es auch sehr schnell, die alten Beiträge "per Hand" einzufügen.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe nun nachgefragt...

die Gästebuchbeiträge kann man nur importieren, wenn sie aus einem anderen Gästebuch von Gästebuchking sind oder wenn dein alter Anbieter ein System unseres Programmieres benutzt.
Bei welchem Anbieter warst du bis jetzt?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 6:45 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Probleme bei der Neuanmeldung eines Gästebuches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group