Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuch funzt nicht mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*joschele
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Hilfe, war gerade vorhin in meinem GB-account und habe eigentlich nur bei Statistik ein Häkchen gesetzt und gespeichert, seitdem funktioniert da gar nix mehr. Was hab ich falsch gemacht ?? Hab das Gästebuch ja schon einige Zeit und bisher nie ein Problem gehabt. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.....

http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=12761

Gruß Martina
handschigl

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ist anscheinend ein Fehler im System aufgetreten. Ich leite das weiter und antworte dir hier, wenn dies behoben ist.

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*joschele
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi handschigl, das wäre super, wenn man das richten könnte. Ich warte also drauf Smile

Gruß Martina
*joschele
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm.... hey , es funzt wieder..... Smile

ach is des schee.

Ich sag mal Danke...

Martina
handschigl

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, habe soeben erfahren, dass das Problem behoben wurde Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Panther75
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz ich habe auch dieses Problem und wenn ich meine Log in daten versuche zu holen per E-mail sagt er mir das dies ungültig istIch erbitte um schnellst mögliche Hilfe!!!Thx im vorraus.Ich weiss nicht aber hier iss der angebliche Link zu meinem GB http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=20984

MfG Panther75
Forenking

Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 8:39 am    Titel: Ähnliche Themen

handschigl

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das deutet darauf hin, dass dein Gästebuch aufgrund irgendeines Verstoßes bei den Angaben oder bei deiner Homepage, gelöscht wurde...

*Panther75
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wie soll ich sagen ich bin mir keiner schuld bewusst und hätte dann vielleicht auch Gründe für die Schliessung meines GB Ich denke mal das wäre doch auf beider seiten von Interesse einfach ohne irgendwelche Meldung per E-mail das GB zu schliessen!!
Tja da kann man nix machen trotzdem viel Spass noch denen die ihr GB noch haben!!

MfG Panther75
handschigl

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Regeln sind das nicht...
Ich kann aber mal mit den Verantwortlichen darüber reden und schauen, was sich ergibt.
Gib mir mal bitte deine Homepage-Adresse, dass ich mir diese anschaue und dir sagen kann, woran es liegt.

*Panther75
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das kann ich wohl machen aber erstmal thx für deine bemühungen!!
Hier meine Hp :http://www.stssniper-panther.de.gg/

MfG Panther75
handschigl

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, cool, du hast den selben Panter, den ich damals auch für meine alte Homepage benutzt habe, auf deiner Wink
Also ich glaube zu wissen, warum dein Gästebuch gelöscht wurde. Du hast kein Impressum. Solltest du drauf tun, da man dich sonst nach deutschem Recht verklagen kann. Wenn wir dich aufgenommen hätten, hätten wir uns mitstrafbar gemacht...
Füge das ein und dann kannst du dich noch einmal anmelden, wenn du Lust hast.

Du brauchst für das Impressum nur eine Extraseite machen, die auf dem selbem Webspace ist und von der Startseite muss ein Link dorthin gehen. Ein Beispiel, wie das Impressum dann aussehen sollte findest du auf meiner Seite http://www.mytipps.com/ unter "Impressum". Du solltest es so machen, wie die rechte Adresse, die linke und den unteren Text brauchst du nicht. Wenn du fragen hast, kannst du dich ja an mich wenden.

Forenking

Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 7:24 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group