Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

´Bitte um Hilfe, da ich den Fehler nicht finde!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bitte mal gucken, www.petras-friesenhaus.de neues Gästebuch, da habe ich ein Foto von 89, 1 KB uploaden wollen, Meldung FEHLER, dabei habe ich den upload aktiviert und auf 100 KB eingestellt, so und dann klickt auf neuen Eintrag und bei mir steht dann derselbe Text nochmal.
Ich murkse jetzt die soundsovielte Stunde und bin sehr frustriert.
Danke !@#$
*koby
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2007 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Gästebuch funktioniert doch problemlos:
http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=22958
Ich habe gerade 'mal einen Eintrag gemacht.

Ich würde aber empfehlen, den "Validationscode" zu deaktivieren... denn diese Funktion ist bei uns nicht nötig, da unsere Spamfilter auch ohne diese Codeabfrage (übrigens als einziger GB-Host weltweit!) funktionieren.

Ausserdem haben Sie Ihr Gästebuch auf "Einträge erst vom Admin freischalten" konfiguriert. Das ist auch nicht unbedingt erforderlich, weil Sie bei jedem Eintrag eh eine Benachrichtigungsmail vom System bekommen.

Ein Tipp: Löschen Sie 'mal die Cookies in Ihrem Browser und drücken Sie auf "F5".

Gruss
::koby:: #)
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, danke für die nette Antwort und den schönen Eintrag! Ich habe trotz der Einstellung, dass erst freigeschaltet werden muss, keine Aufforderung zur Freischaltung bekommen. Der Eintrag ist ohne meine Kontrolle online. Mein Hauptanliegen ist der Bilderupload. Gruß
handschigl

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe soeben eine Eintrag mir Attachement gemacht und dieser wurde angenommen. Bitte lösche meinen Eintrag.
Welche Fehlermeldung kommt genau, wenn du versuchst dieses Bild hochzuladen? Kann es sein, dass das Bild vielleicht doch größer als 100KB ist und dein PC es nur falsch anzeigt?

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking

Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:09 pm    Titel: Ähnliche Themen

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nein, das ist wirklich so klein, mehrfach verkleinert. Da steht einfach nur FEHLER. Confused Und beim zweiten versuch gestern, hat da gar nichts mehr gestanden, sondern mein Text ist genommen worden, aber ohne Bild.
handschigl

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kannst du mir die besagte Grafik mal per E-Mail schicken? Meine E-Mail-Adresse hast du ja...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
handschigl

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,

es leigt am Dateinamen. Du darfst keine Umlaute, kein ß, Fragezeichen, Komma, Strichpunkt,... im Dateinamen verwenden. Dann sollte es funktionieren.

Forenking

Verfasst am: Do Nov 29, 2007 9:40 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group