Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuch ist online lässt aber keine Einträge zu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Probleme bei der Neuanmeldung eines Gästebuches
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe alle schrittte ausgeführt und meine Homepage mit dem Gästebuch verlinkt. Leider kann ich aber noch keine Einträge schreiben, bzw. diese erscheinen nicht in der Liste.
Woran kann dass liegen, braucht das GB noch Zeit oder muss ich erst eine Datenbank anlegen oder wie oder was?
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du ein Gästebuch angelegt hast, funktioniert dieses - sofern du die Bestätigungsmail erhalten und bestätigt hast - sofort. Du musst also nichts anlegen.

Als Grundeinstellung ist bei jedem neuen Gästebuch vorgegeben, dass die Beiträge zuerst vom Administrator freigeschaltet werden müssen. Diese Funktion kannst du im Admincenter abstellen.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.
Aber ich habe trotzdem ein Problem.
Wenn ich einen Eintrag schreiben möchte, landet der nicht einmal in der Box wo ich die Einträge freischalten könnte.
komischer weise funktioniert die schnelle Eintragsbox besser.
Vielleicht habe ich irgend welche komischen Einstellungen im Admin Center vorgenommen?
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss ich mir deinen Account ansehen. Schick mir deinen Benutzernamen und dein Passwort per E-Mail an christian@handschigl.de. Sollte ich das Problem nicht finden, frage ich unseren Programmierer (den von Gästebuchking), also finden wir bestimmt das Problem.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 8:12 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für die Hilfe.

Derzeit sieht das Problem folgendermaßen aus:
Der Schnelleintrag funktioniert recht zuverlässig. Aber der normale Eintrag funktioniert nur manchmal. Von meinem Computer aus gar nicht, von anderen nur sehr unregelmäßig.

meine Zugangsdaten:
Nutzer: ntsv3
Passw: *****



[size=small][geändert von handschigl am [TIME]1164566350[/TIME]][/size]
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir geht es. Welchen Browser verwendest du. An diesem kann es auch liegen.

Warum möchtest DU Einträge in dein Gästebuch schreiben? Nur zum Antworten auf Beiträge anderer oder einfach so? Da gibt es nämlich ein alternative dazu.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Browser ist Safari (Mac).
Ich möchte nur dass alles funktioniert. Und wenn das bei mir nicht der Fall ist, wie kannn ich dann sichergehen dass es bei anderen funktioniert?

Das GB soll innerhalb meiner Fussballmannschaft als Meinungsaustausch benutzt werden, da möchte ich natürlich auch ab und zu einen Eintrag verfassen. Wie sieht die Alternative aus?
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich habe ich deinen Beitrag durch Zufall wiedergefunden. Ich habe zwar schon mit der Forensuche nach dem Wort Safari gesucht, aber die hat nichts gefunden. %)

Sobald der Programmierer an einen Computer mit einem Mac Betriebssystem kommt, wird der Fehler überprüft und behoben.

Außerdem kannst du auf jeden Gästebucheintrag antworten, wenn du darunter auf das Bearbeitensymbol klickst und in der daraufhin folgenden Seite unten in den Admin-Kommentar deine Antwort eingibst.

Alle Besucher deiner Gästebuchs, die nicht Safari benutzen, können ohne Probleme Beiträge schreiben.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: So Dez 31, 2006 12:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Probleme bei der Neuanmeldung eines Gästebuches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group