Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Adminbereich für Gäste sichtbar ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe das Gästebuch heute eingebaut. Ich finde es super. Aber wo kann ich einstellen das die Gäste nicht unten den Admincenter sehen und benutzen können ?
Des weiteren möchte ich ein eigenes Logo oben einbinden wo kann ich das ändern ?
Vielen Dank.LG Christine
handschigl

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christine!

Hier die Antworten zu deinen Fragen:
1. Die Gäste können dein Admincenter nicht benutzen, ohne deinen Benutzernamen und dein Passwort zu kennen. Allerdings
kannst du den Link zum Admincenter entfernen und zwar folgendermaßen: Im Admincenter unter "Layout/Skin System" --> "Allgemeine Eistellungen" findest du den Eintrag "Admincenterlink?" und dort machst du den Haken weg.
2. Dein Logo baust du wie folgt ein: Im Admincenter unter "Layout/Skin System" --> "Skin Grundeinstellungen" bei "Logo-URL" kannst du die Adresse zu deinem Logo eingeben. Außerdem kannst du bei "Logo-Link" einen Link der zu deiner Homepage führt eingeben. Wenn man dann auf das Logo klickt, gelant man zu deiner Homepage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian
Sorry das ich mich erst jetzt melde. War nicht da. Ich danke Dir für Deine Antwort. Du konntest mir helfen. Ich habe alles hinbekommen.
Nochmals vielen Dank.
LG christine
Forenking

Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 11:10 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fragen zum Konfigurations- bzw. Administrationsbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group