Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gäste sollen eine Datei herunterladen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grisu-1959



Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2008 6:16 am    Titel: Gäste sollen eine Datei herunterladen Antworten mit Zitat

Hallo,

etliche meiner Gäste nehmen von Gästebucheinträgen Abstand, weil sie zum Abschicken der Nachricht zuerst eine Datei herunterladen sollen. Was kann das sein?

Vielen Dank für die Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte gib mir mal die URL zu deinem Gästebuch, denn normalerweise muss und kann man da keine Datei herunterladen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
grisu-1959



Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschigl hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bitte gib mir mal die URL zu deinem Gästebuch, denn normalerweise muss und kann man da keine Datei herunterladen...



Hier

http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=22859

Danke vorab für die Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe nun zwei Testeinträge gemacht und musste nichts downloaden... Welchen Browser verwenden diese Gäste und über welches Eintragsfeld möchten die ihre Einträge machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Di Jan 29, 2008 3:15 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
grisu-1959



Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschigl hat Folgendes geschrieben:
Also, ich habe nun zwei Testeinträge gemacht und musste nichts downloaden... Welchen Browser verwenden diese Gäste und über welches Eintragsfeld möchten die ihre Einträge machen?


Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde mal nachfragen und melde mich wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grisu-1959



Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einer meiner Gäste hat es jetzt über beide Einträge versucht, ist mit dem IE unterwegs und da passiert folgendes:

Beim Abschicken des Beitrages erscheint diese Meldung:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon komisch, denn dies ist eine Fehlermeldung, die dann automatisch bei allen Browsern auftreten müsste und nicht nur beim IE...
Hatten andere User seitdem das selbe Problem mit dem selben Browser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2008 3:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schaue auch nochmal. Aber
1.
Bei dieser Fehlermeldung steht doch nichts von "eine Datei downloaden". Was meinen Sie also mit "... eine Datei downloaden"?
2.
Was passiert, wenn Ihre User dann "Aktualisieren Sie die Seite" drücken? Klappt dann alles?

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Feb 02, 2008 3:17 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group