Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte Hilfe im Spam Filter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lydia1



Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 4:00 pm    Titel: Bitte Hilfe im Spam Filter Antworten mit Zitat

Hallo Administrator,
seit einigen Tagen verschwinden Einträge von Dauergästen, so wie von mir selbst im Spam Filter. Das hatte ich sonst nie !!!!
Bitte helft mir, da die betroffenen Gäste mittlerweile nicht mehr sehr erfreut darüber sind. Ausserdem bekomme ich öfter die Mitteilung, dass meine Eintrag frei geschaltet werden muss, was ich auch nie so eingestellt habe.

Ich danke schon jetzt für Deine Unterstützung und wünsche ein Frohes Neues Jahr !!!!!!
Die betroffenen User haben in meinem Gästebuch folgende Eintragsnummern: 319 / 324 / 321 ....aber auch andere !!!!!

Meine Accountnummer: 26091
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 5:43 pm    Titel: Re: Probleme mit Gästebuch Spamfilter Antworten mit Zitat

Hallo,

1.
Unter dem Menüpunkt "Nachrichten-Funktionen" im Admin-Bereich des Gästebuches wurde der Punkt "Einträge freischalten" von Ihnen nicht aktiviert.
Somit brauchen Sie auch keine Einträge freischalten. Ich sehe auch nirgends in Ihrem Admin-Bereich Einträge, welche erst freigeschaltet werden müssten. Alles funktioniert doch einwandfrei.

2.
Ihr Spam-Filter ist LEER. Dort sind keine Einträge vorhanden, insbesondere keine Einträge mit den Nummer 319, 321, 324.
Die letzte Anpassung der Spamfilter erfolgte vor ca. 10 Tagen. Offenbar hat sich dieses Problem nun auch gelöst.

Und überhaupt... die o.a. Einträge Nr. 319, 321,... sind doch IM GÄSTEBUCH und nicht im Spam-Filter. Ich kann die Problematik daher überhaupt nicht nachvollziehen. Question

Und ferner:

SOLLTEN Sie noch einmal eine Meldung bekommen, dass Sie Beiträge freischalten müssen, oder sollten irrtümlicherweise Einträge im Spam-Ordner landen, bitte ich um Mitteilung.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lydia1



Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

1. Das hatte ich ja auch erwähnt, dass ich diese Einstellung nie vorgenommen hatte.

2. Natürlich ist mein Spamfilter leer, da ich die Einträge, die dort gelandet sind frei geschaltet habe. Diese Einträge mit den genannten Nummern habe ich für sie genannt, damit sie eine Möglichkeit haben, zu eruieren an was es gelegen haben könnte.

Und überhaupt....das dürfte doch verständlich sein, oder !?

Und ferner:
klar melde ich mich wieder, wenn dieses Problem erneut auftaucht.

Gruss
Lydia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 7:21 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Hinkelstein



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: WAF

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch ich habe das Problem mit dem Spam-Filter, alle Einträge landen im Filter und müssen von mir freigeschaltet werden.
Die Funktion "Freischalten" ist aber garnicht eingeschaltet !
Kann ich den Spam-Filter abschalten ?!

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koby



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Hinkelstein",

wie wir gerade telefonisch klären konnten, war die Ursache, dass einige Einträge im Spamfilter bei Ihnen landeten, dass quasi jedes 2. Wort der Eintrager "Pussy" oder "Pussys" war. Embarassed

Wir haben die Spamfilter entsprechend angepasst, nun kann man dieses Wort auch 1x schreiben, ohne gleich als Spam-e-Mail abgestempelt zu werden.

Gruss
::koby:: Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinkelstein



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: WAF

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ koby,

na besten Dank für die schnelle Hilfe ! Very Happy
Und für alle anderen......,
hier geht es nicht um Perversitäten sondern um die zärtliche Betitelung von Motorrad-Racern die auf der Rennstrecke nicht alles geben !!! Laughing

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Do Feb 05, 2009 7:22 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group