Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann Gästebuch nicht onLine steLLen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Probleme bei der Neuanmeldung eines Gästebuches
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

!@#$ He, kann mir vLL wer heLfen, ich kann das Gästebuch nicht onLine steLLen aLzo net auf meine hp bekommen... zumindest net so wie es soLLte. Wenn dann bekomm ich es nur als "admin GB" on sprich aLLe anderen können auch Löschen und so ... -.- *vLL bin ich auch nur zu bLond* =) Ausserdem sind im meinem GueZtbOok die Effekte gar net da wenn ich da was eintrag =(
naja, wär Lieb wenn ihr mir heLfen könntet (@)
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

deine Gäste können nur ihre eigenen Beiträge löschen oder bearbeiten. Dass bei dir überall die Bearbeiten- und Löschen-Funktionen sind, liegt daran, dass du der Gästebuchadmin bist und dein Gästebuch "deinen Computer" erkennt.

Das mit den Effekten ist browserbedingt. Welchen verwendest du?
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2007 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meistens den IE ... naja hab des nun auch geschafft ^^ also wegen den effectz unnd zo.... öahm ... was nun noch net funzt ist des einbauen auf meine hp -.- kann ich nur den link da irgendwo hinsetzen und das dann halt so regeln oder kann ich die auch richtig da so einbaun Very Happy * wär schon geil wa* aber naaaaaya brauch etwas hiLfä xD ^^ thx =))
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2007 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, wenn es jetzt funktioniert. Very Happy
Zum Einbau kannst du dir folgendes Thema anschauen.
[url:ba307b06ea]http://www.forenking.de/cgi-bin/data/foren/F_3853/cutecast.pl?forum=6&thread=70[/url:ba307b06ea]

Solltest du dann immer noch Hilfe brauchen, kannst du ja mich fragen. Wink

[size=small][geändert von handschigl am [TIME]1171029575[/TIME]][/size]
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe meine HP mit Data Becker gebaut, da muß ich nur schreiben, das Programm wandelt alles gleich um. Da kann ich keine Codes eingeben, wie bekomme ich mein Gästebuch in die fertige Vorlage?

Hilfe bitte....Danke
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Sa März 24, 2007 3:18 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

puh..., mit dem Programm habe ich noch nie etwas gemacht. Ich kenne zwar viele, bei dem weiß ich nicht, wie es geht.
Gibt es da überhaupt nirgends eine Möglichkeit auf den HTML-Code umzuschalten?
Wenn nicht, bleibt dir nur die Möglichkeit einen Link zum Gästebuch zu machen oder du suchst die Funktion I-Frame und verlinkst diesen zu deinem Gästebuch.
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine prompte Antwort, aber ....hhhääääääääääääää. Habe das da stehen - Link - weiß aber leider nicht wie ich diesen Link dann setzen soll. Ich verzweifel wirklich gerade. Wenn Du Dich da einigermaßen auskennst, also überhaupt mit Webseiten...könnten wir das irgendwie besprechen.

Ich habe eine Flatrate..könnte Dich anrufen oder Du mich? Sitze schon den ganzen Tag an diesem Teil....Nerven liegen langsam blank.

Gruß Lydia
Nach oben
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein, du bist mir nicht auf den Schlips getreten. Ich war nur gestern abend nicht daheim. Telefonieren ist mir allerdings zu umständlich. Hast du ICQ oder den Live Messenger?
Ja, ich kenne mich mit Webseiten aus. Ich bin hier und bei einigen anderen kostenlosen Servicen im Support und habe auch selbst einige Seiten.

_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
handschigl



Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wenn du mir heute nach drei Uhr noch eine Mail geschickt hast, musst du mir diese bitten noch einmal schicken, weil sich mein Postfach heute komischerweise von selbst geleert hat. %)
_________________
Viele Grüße
Christian

Nicht mehr im Gästebuchking.de-Team!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo März 26, 2007 6:33 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Probleme bei der Neuanmeldung eines Gästebuches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group