Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei meisten Einträgen kommt Fehlermeldung beim Abschicken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martso



Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 1:04 pm    Titel: Bei meisten Einträgen kommt Fehlermeldung beim Abschicken Antworten mit Zitat

Wenn ich kurze Nachrichten eintrage wie "Test Test Test" funzt das Gästebuch. Wenn ich aber selbsthochgeladene Smilies verwenden möchte kommt meistens folgende Fehlermeldung:
"Die Dateien unter http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=34399;lang=deutsch;skin=;fisession=PyUc6jdljdlx2gf85J9YSwmkjv3m;action=ea5/5xioP3QJ6 konnten nicht gefunden werden."

Liegts vielleicht an der Größe der smilies? Es handelt sich um solche wie den hier.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martso



Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand eine Idee? Ich glaube die Fehlermeldung kommt nur wenn ich selbsthochgeladene Icons verwende. Woran kann das liegen? Muss ich die noch irgendwie frei schalten?
Hab die Lösung. Einfach vor jedes Kürzel ein ":" gesetzt. Hatte vorher z.B. für die Deutschlandfahne "ger" gehabt und nun durch ":ger" ersetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
idreams



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe soeben einen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen mit den von dir genannten Smilies und konnte keine Probleme finden.

Könntest du Screenshots von dem Fehlerscreen machen?
Bei welcher Nachricht kommt der Fehler?
Wann genau taucht der Fehler auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Sep 19, 2010 9:44 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group