Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht Gaestebuchking.de Supportforum
Gaestebuchking.de Supportforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Footergestaltung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donalfredo
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 4:29 pm    Titel: Footergestaltung Antworten mit Zitat

Erst jetzt habe ich mir ein Gästebuch von GAESTEBUCHKING eingerichtet. Für mich bringt es eine ganze Reihe von Vorteilen gegenüber den mir zuvor bekannten Büchern.
Den Footer (die Fußnote) finde ich aber zu wenig strukturiert. Da stecken zwei Links drin, die (zumindest bei mir auf drei verschiedenen Rechnern und in den getesteten Skins) nicht einmal eine Leerstelle optisch von einander trennt:
Homepagekostenloses Gästebuch © 2004-2009 www.Gaestebuchking.de
Besser wäre es doch, den "Zurück"-Button zur eigenen Homepage und den zur Homepage von "Gaestebuchking" deutlich von einander zu unterscheiden:
| Home | kostenloses Gästebuch | © 2004-2009 | www.Gaestebuchking.de
koby

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte 'mal einen Screenshot schicken bzw. posten - bei uns tritt ein derartiges Problem in keinem Browser auf.

Gruss
::koby:: Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donalfredo
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fußzeile ist zu besichtigen unter http://www.classicbrass.de/?ID=5725&style=1&PHPSESSID=7a8ec998010d5006fbce0c261c0a4efc
-
[/img]
idreams

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Mignon,

Ich wurde beauftragt mich um Ihre Supportanfrage zu kümmern. Ich habe mir Ihr Gästebuch angesehen und konnte den von Ihnen genannten Fehler in den gängen Browsern Firefox und Internet Explorer nicht reproduzieren: http://www.classicbrass.de/?ID=5725&style=1&PHPSESSID=92ee1601d9b46ed1768b265dc42bbfe5

Ich sehe sie verwenden Firefox - in welcher Version haben Sie Firefox installiert? Sind unter Umständen Add-Ons installiert, die den Fehler verursachen könnten?

Mit freundlichen Grüßen,

Karl Tschetschoni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: So Sep 19, 2010 9:59 am    Titel: Ähnliche Themen

donalfredo
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Firefox habe ich in der Version 3.6.10 (ganz aktuell also) installiert.
Die von Ihnen vorgelegten Screenshots zeigen, dass die fehlenden Leerstellen anderswo nicht auftreten. Möglicherweise liegt es tatsächlich an lokal installierten Add-Ons.
Besten Dank für die Unterstützung! Smile
idreams

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier auch version 3.6.10- das Problem tritt hier nicht auf. Sie könnten versuchen Addons vorübergehend zu deaktivieren und nach und nach zu aktivieren um dem Verursacher auf die Spur zu kommen.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donalfredo
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass bei mir der Footer nicht so hübsch dargestellt wird, ist kein Problem. Hauptsache die anderen Nutzer sehen ihn in seiner vollen Pracht und können die beiden Links optisch unterscheiden. Für mich ist das damit in Ordnung.
koby

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut...

Gruss
::koby:: Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 12:21 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gaestebuchking.de Supportforum Foren-Übersicht -> Fehler und Bugs in der Gästebuch-Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group